Am 6. April spielten Under Their Church auf dem ersten “PUSH LIVE” Konzert im Zeughaus, gleichzeitig ihren ersten offiziellen Gig. Gemeinsam mit weiteren Nachwuchsbands aus der Region und Verantwortlichen des Jugendzentrums Zeughaus wurden bereits Monate im Voraus Ideen gesammelt, um die lokale Musikszene auszubauen. Mit dem Push Live #1 startete eine Serie von Konzerten, um der ganzen Sache Gehör zu verschaffen. Das Zeughaus war gut gefüllt und von Rock Covers bis gemütlichen Jazz Hymnen war für jeden Geschmack etwas dabei. Die Crew von UTC stand an diesem Abend zum ersten Mal vor Passauer Publikum und freute sich als letzte Band des Abends über zahlreiche Zuschauer. Dieser Abend konnte für das frisch gebackene Musikerkollektiv “PUSH” definitiv als Erfolg verbucht werden. UTC bedankt sich hiermit nochmals bei den Veranstaltern und allen Zuhörern, die sich Zeit genommen haben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere